Planungslösung "just plan it" ausgezeichnet

NETRONIC gehört zu den "BEST OF 2017"

"Ich bin sehr stolz, dass wir mit einem so jungen Produkt wie just plan it eine solch renommierte Auszeichnung erhalten haben. Dies bestärkt uns darin, auf unserem eingeschlagenen Weg zu bleiben und unterstreicht unsere Begeisterung für die Entwicklung einer intuitiven Planungssoftware für kleine und mittelständische Fertigungsunternehmen."

Martin Karlowitsch (Geschäftsführer und Mitinhaber der NETRONIC Software GmbH).

"just plan it" erhält renommierten deutschen IT-Preis

Seit 2004 zeichnet die „Initiative Mittelstand“ alljährlich auf der CeBIT in Hannover mit dem „Innovationspreis IT“ besonders innovative IT-Produkte und -Lösungen für den Mittelstand aus. In diesem Jahr wurde just plan it, unsere SMB-Lösung für die Produktionsplanung, unter die "BEST OF 2017" in der Kategorie Industrie & Logistik gewählt.

Der „Innovationspreis IT“ zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen in Deutschland. Eine unabhängige Jury, bestehend aus Wissenschaftlern, IT-Experten und Journalisten prüft die Bewerbungen, eingereicht von Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen mit Produkten für breitgefächerte Marktsegmente und kürt besonders innovative Produkte in verschiedenen Kategorien. So unterschiedlich die Bewerber sind, eine Gemeinsamkeit zeichnet sie alle aus: Ihre Produkte unterstützen mittelständische Unternehmen beim Einsatz modernster Technologien, um Prozesse zu optimieren, neue Kunden zu gewinnen oder einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen

Wir fühlen uns geehrt, dass wir mit just plan it, unserer SMB-Lösung für die Produktionsplanung, zum ersten Mal eine solche Auszeichnung erhalten haben. Mit diesem Produkt möchten wir mittelständischen Produktionsunternehmen - in erster Linie mit Werkstattfertigung oder kleinerer Auftragsfertigung - eine leicht zu bedienende Software für die Termin- und Ressourcenplanung an die Hand geben, die sie dabei unterstützt, Lieferverpflichtungen besser einzuhalten und von der manuellen und Excel-basierten Planung wegzukommen und damit letztlich eine systematische und konsistente Produktion zu erreichen.