Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!

Ihr NETRONIC Support-Team

Kontakt zum Support-Team

Wann immer wir etwas für Sie tun können, tun wir dies gerne. Unser Support-Team beantwortet Ihre technischen Fragen in deutscher, englischer oder französischer Sprache:

Telefon: +49 (0) 2408 141-0

+49 (0) 2408 141-0

Support-Case loggen

Selbstverständlich können Sie auch von der Möglichkeit Gebrauch machen, Ihren Case zu loggen. Sie erhalten dann innerhalb eines Arbeitstages ein qualifiziertes Feedback. Garantiert.

Zum Formular

Was können wir für Sie tun?

Wir sind stolz auf unsere Produkte – aber ohne Sie, unsere Kunden,  wären unsere Produkte wertlos. Daher sind wir mindestens ebenso stolz auf unseren umfangreichen Kundenstamm und werden weiter auf unsere Unternehmens- und Dienstleistungsphilosophie vertrauen, die sich mit zwei Sätzen beschreiben lässt: Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Und zwar gerne!


Bei uns gibt es keine anonymen Formulare oder Call-Center-Warteschleifen: Kunden mit einem gültigen Support- und Wartungsvertrag haben selbstverständlich Anspruch auf einen persönlichen Ansprechpartner aus unserem Support-Team mit direkter Durchwahl und Email-Adresse. Das ist für uns selbstverständlich.

Darüber hinaus bieten wir allen Kunden und Interessenten eine umfangreiche Knowledge Base, die Sie auf den folgenden Seiten – gegliedert nach unseren Produkten – finden, und die immer mindestens unsere sehr umfangreiche Dokumentation, vielfältige Codebeispiele und produktspezifische FAQ enthält.

Ein Wort an unsere Interessenten

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald zum Kreis der zufriedenen NETRONIC-Kunden zählen zu können. Daher unser klares Versprechen: Schon in der Testphase erhalten Sie vollen Support – per Email, am Telefon, über Online-Meetings oder eben so, wie es Ihnen am besten passt. Natürlich kostenlos und in genau dem Umfang, den Sie für Ihre Evaluierung benötigen. Stellen Sie uns auf die P robe: Wir freuen uns auf Sie!

Tools zur Erleichterung der Zusammenarbeit

Bestimmte Supportwünsche lassen sich besser erfüllen, wenn unsere Mitarbeiter die Abläufe auf Ihrem Bildschirm mitverfolgen können. Für derartige Fälle können Sie den Client der Konferenzsoftware GoToMeeting sofort ausführen. Eine Installation ist nicht notwendig.